Tilman Kuban stellt sich bei der CDU Hemmingen vor

26. September 2020

Für Dienstag, den 29. September 2020 lädt die CDU Hemmingen Mitglieder, Freunde und Interessierte um 19.30 Uhr zu einer besonderen Mitgliederversammlung ein. Anlass sind Delegiertenwahlen für die Aufstellung eines Bundeskandidaten/einer Bundestagskandidatin für den hiesigen Wahlkreis.

Die amtierende Abgeordnete Dr. Maria Flachsbarth verzichtet auf eine erneute Kandidatur. Mit dem Vorsitzenden der Jungen Union Deutschlands, Tilman Kuban aus Barsinghausen, steht ein potentieller Nachfolger bereit, der sich den Hemminger Christdemokraten an diesem Abend vorstellen und um Unterstützung werben wird.

Veranstaltungsort ist die Gastronomie „Zum Storchennest“ (Hohe Bünte 8 in 30966 Hemmingen). Die Versammlung findet unter Corona-Bedingungen statt. Es müssen Hygienemaßnahmen eingehalten und die Sitzordnung entsprechend großräumig gestaltet werden. Zudem muss bei Betreten der Gastronomie ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.

Eine vorherige Anmeldung ist möglich per Mail unter konze@cdu-hemmingen.de oder telefonisch unter 05101/3928 (Anrufbeantworter). Die Teilnahme ist auch ohne Anmeldung möglich.

Kommentare sind geschlossen.

fake rolex replica rolex omega replica Replica Watches breitling watch