Am Montag, den 12. April 2021 hatte der CDU-Stadtverband Hemmingen seine erste digitale Mitgliederversammlung durchgeführt, bei der die Hemminger Christdemokraten ihre Bewerberinnen für die Regionsversammlung benannten. Formal aufgestellt werden Barbara Konze und Karina Möllenhoff in einer Aufstellungsversammlung des CDU-Regionsverbandes Hannover am 08. Mai 2021. Zu dieser Aufstellungsversammlung entsendet der Hemminger Verband Delegierte, die auf der digitalen Mitgliederversammlung am Montag vorgeschlagen und nun am Freitag, den 16. April 2021 in der nachfolgenden Urnenwahl bestätigt wurden.

Jan Dingeldey, Barbara Konze und Karina Möllenhoff wurden als Delegierte gewählt, Ersatzdelegierte sind Hermann Heldermann, Marlies Klingenberg und Hermann-Josef Nockher.

Die Delegierten stellen am 08. Mai 2021 nicht nur die Kandidaten für die Regionsversammlung auf, sondern stimmen darüber hinaus auch über die Kandidatin für das Amt der Regionspräsidentin Christine Karasch ab.