Es ist nicht das erste Mal, dass sie gemeinsam Wahlkampf machen – „und es wird bis zum September sicher noch einige weitere gemeinsame Termine mit uns in Hemmingen geben.“ Da ist sich Tilman Kuban, Bundestagskandidat der CDU, sicher.

Gemeinsam mit dem hiesigen Bürgermeisterkandidaten der Hemminger CDU Jan Dingeldey wird Kuban am Freitag, den 07. Mai 2021 ab 15.45 Uhr auf dem Hemminger Rathausplatz sein. Anlass ist seine „Muttertags-Aktion“, die er von diesem Freitag an bis zum kommenden Sonntag im gesamten Bundestagswahlkreis unternimmt. Gemeinsam mit Dingeldey möchte er mit einem kleinen Präsent allen Müttern dafür danke sagen, dass sie jeden Tag im Jahr für ihre Familien sorgen.

Natürlich stehen die beiden Christdemokraten darüber hinaus auch für Diskussionen oder Fragen gerne zur Verfügung. „Wir freuen uns auf viele Gespräche.“ so Kuban.

Tilman Kuban