Vielen Dank, dass Sie sich an unserer Abstimmung beteiligen möchten.

Wir als CDU Hemmingen nehmen Bürgerbeteiligung ernst!

Eine Stadtbahnverlängerung nach Arnum mit der in Rede stehenden zusätzlichen Wohnbebauung wird Arnum nachhaltig verändern. Um uns bei diesem Thema eine abschließende Meinung zu bilden, ist uns Ihre Meinung wichtig!

In unserem Kommunalwahlprogramm haben wir Bürgerbeteiligung bei diesem Thema explizit zugesagt. Neben unserer eigenen Informationsveranstaltung am 11. April 2023 in der Wäldchenschule Arnum möchten wir allen Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt die Möglichkeit geben, uns bis zum 5. Mai 2023 ihre Meinung zu einer Stadtbahnverlängerung nach Arnum mitzuteilen.

Um Verständnis bitten wir, dass wir für ein geordnetes Verfahren

1. nur Rückmeldungen von Bürgerinnen und Bürger ab einem Alter von 16 Jahren mit Wohnort in der Stadt Hemmingen auswerten bzw. einbeziehen werden und für eine Überprüfbarkeit hierfür auch Ihre persönlichen Angaben benötigen, die wir selbstverständlich streng vertraulich behandeln,

2. Rückmeldungen nur per standardisierter Postkarte und nachstehendem Formular berücksichtigen.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung, um ein möglichst breites Meinungsspektrum zu erhalten. Unbenommen davon stehen wir Ihnen für Rückfragen o.ä. natürlich zur Verfügung.

Ihr Ulff Konze
Vorsitzender der CDU-Fraktion
im Rat der Stadt Hemmingen

Bitte beachten Sie, dass eine Beteiligung an der Onlinebefragung aus technischen Gründen nur einmal pro Person / pro Endgerät möglich ist! Die Abstimmung ist bis zum 5. Mai 2023 verfügbar.

Vielen Dank für Ihr Interesse. Die Umfrage ist beendet.

Bei technischen Problemen wenden Sie sich bitte an support@cdu-hemmingen.de